Spitzname: Jennifer
Geburtstag: 27.02.1995
Größe: 1,70 m

E-mail: jenny.dohms@gmx.de

 

Geschwister: 1 jüngere Schwester

Haustiere: 2 Katzen

 

Lieblingsfach: Bio,Physik,Sport                         

Lieblingsmusik: Queen, Amanda Seyfried, Hayley Williams, Lena Meyer-Landrut, Kid Cudi, Kanye West, Usher, Rihanna, Paramore, John Mayer, Taio Cruz

 

Lieblingsessen: Tomate-Mozarella-Pizza mit VIEL Oregano,Smoothies, Frühlingsrollen, Ratatouille; Hauptsache Vegetarisch!!!

Kürposition 2012: Sitzer im Übergangsblock mit Laura und Lisanne, Sitzer im vw-Stehen-Block


-Lieblingsübung-
Pflicht: Schere & Flanke

Kür: Handstände

Schule/Uni/Job: Lessing Gymnasium

 

 

  • Ich voltigiere seit Anfang November 2001 und fing schon in der Bochumer Reiterschaft an
  • obwohl ich irgendwann in eine Galopp-Schritt kam, hatte ich immer weniger Spaß zog sogar schon den Gedanken in Betracht, das Volti zu beenden
  • 2006 wurde ich dann in die 1. Mannschaft geholt in ihre Gruppe und Volti machte endlich wieder Spaß
Bladenhorst 2009
Bladenhorst 2009
Bladenhorst 2009
Bladenhorst 2009
Jenny in Herne '09- noch ganz aus dem Häuschen
Jenny in Herne '09- noch ganz aus dem Häuschen