Janika voltigierte ganze 9 Jahre und davon beinahe 5 in unserem Team.

Sie konnte super gut mit unseren Kleinen, was sich vor allem auch in Kür zeigte, wenn sie die Süßen mit vollem Vertrauen herumwirbelte.

Außerdem erheiterte Janika uns durch ihre völlig sinnfreien Kommentare, Taten und Erzählungen jeden Tag. Selbst der Stall war ihr nicht zu Schade um ihre zahlreichen Klamotten wie z.B ihren Burberryschal zu präsentieren. Leider ist sie dem Ballsport erneut verfallen, welchen sie nach ein einer langen Pause nun erfolgreich und voller Spaß weiterführt.

Wir hoffen sie weiterhin ab und zu bei uns herumwirbeln und  Kommentare abgeben zu sehen.

Denn um sie zu zitieren :"UNSERE MANNSCHAFT IST DIE BESTE!"

Wir wünschen ihr viel Spaß und Erfolg beim Basketball!

Jani bei ihrem 2. Hobby: Belustigung des Teams :)
Jani bei ihrem 2. Hobby: Belustigung des Teams :)
Caro und Jani in Herne 2009
Caro und Jani in Herne 2009
Jani bei der Meisterehrung in Herne, 2009
Jani bei der Meisterehrung in Herne, 2009